Impressum

Briefkasten

Heringstopf
Heringstopf

Willkommen auf der Gästbuchseite von Jürgen Euschen. Das Design stammt nicht von mir, sondern vom Provider.
Neue Einträge werden erst sichtbar wenn sie überprüft und frei gegeben worden sind, dies dauert normaler Weise 1-2 Tage, während der Urlaubszeit auch länger.
Ich bitte im übrigen um Verständnis, dass ich anonyme Einträge nicht annehmen und mir Kürzungen Ihrer Texte vorbehalte, um zivil-, verwaltungs- oder strafrechtlicher Konsequenzen
z. B. bei ehrverletzenden, sexistischen, rassistischen und extremistischen Texten zu vermeiden, von denen ich mich in jedem Fall distanziere.

 

Falls auf den übrigen Seiten Fehler oder Quatsch entdeckt werden, informiere mich bitte unter:

 


So viele Besucher haben sich seit 22. Februar 2001 diese Seite angesehen. In der Hoffnung, dass noch viele vorbeischauen, ist dieser Text grün geschrieben.
 

Bisherige Einträge lesen       

Neue Einträge vornehmen

Neues von Murphy